Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
Hannelore Baier
09.10.2022 19:28:43
Hallo erst mal.
wir (4Weiber 60+) waren heute in Ostheim mit der Hoffnung Euch anzutreffen. Haben Euch leider verpasst, weil Ihr am Samstag schon da Musik gemacht habt. Unser Fehler! Nun hoffen wir, Euch in Wartmannsroth zu sehen und zu hören.
Ich bin ein großer Fan; verfolge Eure Auftritte schon lange (Bad Brückenau, Sinntal, Bad Kissingen, Bad Neustadt, Gemündner Hütte, Bischofsheim).Bis dann!
Wolfgang Hein
13.08.2021 12:06:47
Schon gehört oder schon gelesen? Wir sind schon weit gekommen. In Würzburg darf auf Festen nicht mehr das Donaulied gespielt werden. Auch Lieder mit sexistischem oder rassistischem Text sind verboten.
Hias
18.07.2018 18:39:47
Wahnsinn's Truppe!
Weiter so :)
CHRIS CHRIS
18.03.2018 12:30:42
1010emerald rd se
Christine
08.10.2017 12:36:39
Gestern in Wargolshausen habt ihr mal wieder einen super tollen Auftritt hin gelegt und das Publikum restlos begeistert. Obwohl nicht in Originalbesetzung wart ihr den ganzen Abend über bei allen Stücken Spitze und der Ersatzgitarrist hat mit seinem Können perfekt dazu gepasst. Immer wieder eine Freude euch hier in der Rhön zu haben und solche unvergessliche Stunden erleben zu dürfen. Mal ein herzliches Dankschön dafür...
Anzeigen: 5  10   20