Gästebuch

15 Einträge auf 2 Seiten
Anna Reuter
13.06.2017 06:06:35
Hallo ihr drei, wir durften euch in Hammelburg auf dem Weinfest genießen! Vielen Dank für den wunderschönen Abend. Eure Musik und die wunderbaren Texte sind ein warer Genuss! Schön dass ihr wieder da seid. Alles gute und weiter so!! Grüße aus Hammelburg in die Rhön, die auch meine Heimat ist...
peter
09.04.2017 21:13:29
Eurer Auftritt bei der Mundartralley war unprofessionell und teilweise Geschmaklos. Die halbe Zeit habt Ihr Zettel gesucht und Euch mit Euch selbst beschäftigt. Der Gipfel war das Lied der "Moorsoldaten".­ Mit diesem Lied sind Tausende Häftlinge in den Tot maschiert. ETWAS MEHR BILDUNG GEGEN EINBILDUNG TAUSCHEN WÄRE SICHER NICHT ZU EUREM NACHTEIL.
Michaela Weiland
08.04.2017 23:31:59
Hallo ihr drei . Wir durften euch gerade bei der Mundartrally in Irmelshausen erleben . Und wir müssen muss sagen , ihr wart einfach super . 😉 Macht weiter so und wenn möglich, seit bei der 3. Mundartrally wider dabei . Wir würden uns freuen .
Thekla Kausch
04.02.2017 23:04:35
Freue mich total, dass ihr wieder aufgewacht seid. Noch mehr freue ich mich auf euren ersten Auftritt. Alles Gute weiterhin. Ciao
Alfons Alfons Mehler
03.02.2017 23:14:14
Hallo, hab Euch grad mal wieder gegoogelt:
SCHÖN DAS IHR WIEDER DA SEID!!
dem gibts erstmal nichts hinzuzufügen!
Anzeigen: 5  10   20